ES TUT UNS LEID, ABER DIESES VIDEO IST IN DEINEM LAND NICHT VERFÜGBAR : United States

Die Verwertungsrechte dieses Inhaltes werden bei der Lizenzierung aus Japan verhandelt. In der Regel werden die Rechte für eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land erworben. Der Produzent erhält so die Möglichkeit, sein Werk zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt anzubieten.

AKIBA PASS verfolgt bei dem Schutz seiner Inhalte folgende Grundlagen:


"Wir wissen, dass diese Schutzmaßnahmen umgangen werden können und dies immer versucht werden wird.
Wir sind allerdings den Produzenten verpflichtet und müssen grundlegende Kontrollmaßnahmen ergreifen.
Darum sind deutsche Untertitel direkt ins Video eingebrannt, um den Ansprüchen des internationalen Marktes gerecht zu werden."

Wie funktioniert die Lokalisierung meines Standortes?

Wir benutzen den Service von MaxMind: http://www.maxmind.com/
erlaubt es uns, eine IP-Adresse einen bestimmten Land zuzuordnen. Die Datenbank wird monatlich aktualisiert. Unter Umständen kann deiner IP-Adresse eine falsche Ortung zugewiesen werden. In diesem Fall benutze bitte das folgende Programm von MaxMind, um den Ursprung des Problems zu analyiseren:
http://www.maxmind.com/app/locate_my_ip
Wenn das dir zugeordnete Land zu der Liste der autorisierten Länder gehört (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg), dann wende dich bitte an den MaxMind-Support, damit die Datenbank korrigiert werden kann.


Episode 2 Season 1

Erased (OmU)

Abo
  • Originaltitel Boku dake ga Inai Machi
  • Publisher peppermint anime
    Produktionsjahr 2016
  • Datum der Ausstrahlung 14.01.2016
  • Copyright 2016 Kei Sanbe/KADOKAWA/Bokumachi Animation Committee
  • Mehr Informationen zur Serie
3 Kommentar(e)

0 % Season 1

20 Kaufe die komplette Season!

Kommentare

Logge dich ein oder trete der Community bei, um teilzunehmen!
3 Kommentar(e)

Dein kostenloses Konto erlaubt es dir, deine Sammlung zu beginnen, komplette Serien zu kaufen oder vorzubestellen!
  • Hoxed Dennis

    Spoiler:
    Gerade, weil man am Ende noch Handschuhe sieht. Hatte sie also vor ihrem Tod noch welche bekommen? Und von wem? Ja wohl nicht von der Mutter, also vom Mörder oder vom Protagonisten.


    Die Handschuhe hatte sie schon von Anfang an von der Mutti bekommen und du wirst zwar denn Sinn dahinter nicht ganz verstehen warum sie Handschuhe bekommen hatte aber das wird bald kommen... wenn du es wissen willst hier der Spoiler:
    Spoiler:
    Die Mutter von dem Mädchen war nicht immer Böse damals hatte sie ihr Kind vor allem und jeden Beschützt, bis sie sich von ihrem Mann getrennt hatte, denn der Mann hatte sie nur getreten und geschlagen und irgendwann war es ihr so zu viel das sie es an jemanden anderen rauslassen wollte also ihr Kind.Ich nehme Stark an das die Anziehsachen noch von der Zeit war, wo sie ihr Kind mit führ sorge behandelt hat

  • Dennis Hoxed 1 Antwort

    Geht mir auch so. Am Anfang der ersten Folge war ich noch recht skeptisch. Am Ende dachte ich mir, es ist schon irgendwie interessant. Jetzt nach der zweiten hat es mich echt irgendwie gepackt.

    Spoiler:
    Gerade, weil man am Ende noch Handschuhe sieht. Hatte sie also vor ihrem Tod noch welche bekommen? Und von wem? Ja wohl nicht von der Mutter, also vom Mörder oder vom Protagonisten. Kann er überhaupt etwas verändern oder steckt er vielleicht in einer ewigen Zeitschleife und so weiter. (Ich hab das nur in spoiler gesetzt, falls jemand rumgerate nicht mag.)


    Am Ende ist es vermutlich viel zu viel reininterpretiert, aber ich mag es, wenn das möglich ist^^ Btw. war mir der Lehrer direkt suspekt, auch wenn ich nicht weiß wieso. Bin gespannt, ob der überhaupt nochmal auftaucht :D

  • Hoxed 1 Antwort

    Und schon bei der zweiten Folge ich spüre wie der Anime mich fesselt und zwingt mich weiter zuschauen... :3

Testament of Sister New Devil (OmU)

Season 1 (OmU)

20

Bestelle die komplette laufende Season vor