ES TUT UNS LEID, ABER DIESES VIDEO IST IN DEINEM LAND NICHT VERFÜGBAR : United States

Die Verwertungsrechte dieses Inhaltes werden bei der Lizenzierung aus Japan verhandelt. In der Regel werden die Rechte für eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land erworben. Der Produzent erhält so die Möglichkeit, sein Werk zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt anzubieten.

AKIBA PASS verfolgt bei dem Schutz seiner Inhalte folgende Grundlagen:


"Wir wissen, dass diese Schutzmaßnahmen umgangen werden können und dies immer versucht werden wird.
Wir sind allerdings den Produzenten verpflichtet und müssen grundlegende Kontrollmaßnahmen ergreifen.
Darum sind deutsche Untertitel direkt ins Video eingebrannt, um den Ansprüchen des internationalen Marktes gerecht zu werden."

Wie funktioniert die Lokalisierung meines Standortes?

Wir benutzen den Service von MaxMind: http://www.maxmind.com/
erlaubt es uns, eine IP-Adresse einen bestimmten Land zuzuordnen. Die Datenbank wird monatlich aktualisiert. Unter Umständen kann deiner IP-Adresse eine falsche Ortung zugewiesen werden. In diesem Fall benutze bitte das folgende Programm von MaxMind, um den Ursprung des Problems zu analyiseren:
http://www.maxmind.com/app/locate_my_ip
Wenn das dir zugeordnete Land zu der Liste der autorisierten Länder gehört (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg), dann wende dich bitte an den MaxMind-Support, damit die Datenbank korrigiert werden kann.


Episode 12 Season 1

Erased (OmU)

Abo
  • Originaltitel Boku dake ga Inai Machi
  • Publisher peppermint anime
    Produktionsjahr 2016
  • Datum der Ausstrahlung 24.03.2016
  • Copyright 2016 Kei Sanbe/KADOKAWA/Bokumachi Animation Committee
  • Mehr Informationen zur Serie
10 Kommentar(e)

0 % Season 1

20 Kaufe die komplette Season!

Kommentare

Logge dich ein oder trete der Community bei, um teilzunehmen!
10 Kommentar(e)

Dein kostenloses Konto erlaubt es dir, deine Sammlung zu beginnen, komplette Serien zu kaufen oder vorzubestellen!
  • EmanuelvanWeima

    Die Serie hat mich total gepackt - innerhalb kürzester Zeit musste ich die zwölf Folgen anschauen und bis zum Schluss hat alles gestimmt - Spannung, Emotionen und die Inszenierung. Die Länge der Serie ist meiner Meinung nach perfekt und gerade zum Ende hin hat es gefühlsmäßig nochmal richtig Fahrt genommen und mir die ein oder andere Träne eingebracht.

    Die Musik ist sehr schön und untermalt die Szenen immer sehr passend und gibt diesen das i-Tüpfelchen. Ansonsten ist alles sehr schön und detailliert gezeichnet, nur den Mund der Mutter von Satoru fand ich irgendwie...komisch. Aber gut, daran soll es nun wirklich nicht scheitern, dass sich jeder der schöne Animes schätzt, diese Serie anschauen sollte.

  • EmanuelvanWeima fr0wnd

    Spoiler:
    Inwiefern wusste man es denn schon seit Folge 2? Ich habe es mir zwar irgendwie gedacht, aber vielleicht war ich auch etwas unaufmerksam. Hilf mir mal auf die Sprünge 😊

  • Kasiisback

    Ich konnte garnicht aufhören den Anime zu schauen. Die Story ist schön erzählt und wird nie Langweilig.

  • Akrobad

    Gefühlsbombe! Unglaublich guter Anime!

  • deOssi

    Ein sehr gut gemachter Anime!
    Meiner Meinung nach sind alle 12 Folgen extrem gut gelungen. Keine der Folgen hat auf mich den Eindruck erweckt, dass diese nicht in die Serie passen oder ein Filler sind - was ich leider bei einigen anderen Serien so empfunden habe. Hierbei handelt es sich um einen Anime, den man sich auch gerne öfter anschauen kann: 5 Sterne

  • AlbanerMG

    Ein wirklich schöner Anime

  • fr0wnd 1 Antwort

    Wirklich unfassbar gut geschriebener und produzierter Anime mit einem schönen Ende. Das Einzige, was mich wirklich gestört hat ist, dass man den Täter seid Folge 2 "ungewollt" kannte und es keine andere Möglichkeit für den Zuseher war noch bisschen mitzugrübeln. :(

  • Akibaden94

    Packendes Ende, welches man sich aber auch denken hätte können. Die Serie war super und hat sich definitiv gelohnt zu gucken. Ich hoffe das die Serie es bald nach Deutschland schafft und dass es in Zukunft mehr solcher Serien gibt.

  • WhiteAce

    Unfassbar guter Anime! Ein Werk wie dieses, das so deutlich aus der Menge heraussticht findet man selten. Es gibt eigentlich überhaupt nichts was mich an diesem Anime stört. Die Animation ist super, die Musik stimmig, die Story komplex, mit gut eingesetztem Spannungsbogen und die Charaktere sind wohl überlegt und wirken absolut natürlich.

    Besonders die charakterliche Entwicklung die man sowohl bei der Hauptfigur als auch bei den Nebencharakteren erkennen kann, trägt diesen Anime in bemerkenswerter Weise.
    Die Story ist zunächst einfach, kompliziert sich zur Mitte hin immer mehr und löst sich dann wieder schlüssig. Man hat allerdings nie den Eindruck, als würde man etwas nicht verstehen. Es bleibt über die 12 Episoden spannend und führt zu einem Ende, das man zwar vermuten konnte, aber es in dieser Art und Weise sich nicht hätte ausmalen können.

    Also jeder, der nach einem Werk sucht, das mal ein wenig anders ist, aber nicht auf der Kitsch oder Klischee Schiene fährt ist hier genau richtig!

Sengoku Basara: Samurai Kings

Season 1 (Dt.)

20

Bestelle die komplette laufende Season vor