ES TUT UNS LEID, ABER DIESES VIDEO IST IN DEINEM LAND NICHT VERFÜGBAR : United States

Die Verwertungsrechte dieses Inhaltes werden bei der Lizenzierung aus Japan verhandelt. In der Regel werden die Rechte für eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land erworben. Der Produzent erhält so die Möglichkeit, sein Werk zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt anzubieten.

AKIBA PASS verfolgt bei dem Schutz seiner Inhalte folgende Grundlagen:


"Wir wissen, dass diese Schutzmaßnahmen umgangen werden können und dies immer versucht werden wird.
Wir sind allerdings den Produzenten verpflichtet und müssen grundlegende Kontrollmaßnahmen ergreifen.
Darum sind deutsche Untertitel direkt ins Video eingebrannt, um den Ansprüchen des internationalen Marktes gerecht zu werden."

Wie funktioniert die Lokalisierung meines Standortes?

Wir benutzen den Service von MaxMind: http://www.maxmind.com/
erlaubt es uns, eine IP-Adresse einen bestimmten Land zuzuordnen. Die Datenbank wird monatlich aktualisiert. Unter Umständen kann deiner IP-Adresse eine falsche Ortung zugewiesen werden. In diesem Fall benutze bitte das folgende Programm von MaxMind, um den Ursprung des Problems zu analyiseren:
http://www.maxmind.com/app/locate_my_ip
Wenn das dir zugeordnete Land zu der Liste der autorisierten Länder gehört (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg), dann wende dich bitte an den MaxMind-Support, damit die Datenbank korrigiert werden kann.


Episode 1 Season 1

Kiznaiver (OmU)

Abo
  • Originaltitel Kiznaiver
  • Publisher peppermint anime
    Produktionsjahr 2016
  • Datum der Ausstrahlung 09.04.2016
  • Copyright (C)TRIGGER, Mari Okada / Project KIZNAIVER
  • Mehr Informationen zur Serie
8 Kommentar(e)

0 % Season 1

20 Kaufe die komplette Season!

Kommentare

Logge dich ein oder trete der Community bei, um teilzunehmen!
8 Kommentar(e)

Dein kostenloses Konto erlaubt es dir, deine Sammlung zu beginnen, komplette Serien zu kaufen oder vorzubestellen!
  • ArkAngel41

    hoffentlich wird das ein Anime der auf 2 seasons geht ;)

  • ArkAngel41

    hmm Tenga sieht aus wie Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann , naja jedes Studio sein Artdesign und das hier ist halt Studio:Trigger gefällt mir bis jetzt recht gut Schöne Zeichnungen

  • werms88

    Warum denkt man immer bei Trigger an den Anime Kill la Kill XD? Genauso ist auch der Anime vom Stil her ! Ansich eine Super Story und vom Feeling her auch sehr gut hoffe das bleibt so was ich in der ersten Folge wahrgenommen habe^^ Das Opening ist der Hammer hat mich sofort geflasht ! Also da bleibt man dran auf jeden Fall ^^

  • Sindhara

    Ich mag Niyama-san :D Das Mädel hat (im positiven Sinne) einen an der Klatsche - ich mag solche Charaktere xD
    Der Soundtrack ist auch sehr angenehm; aber kann mir jemand verraten, an was welches Lied mich das Opening erinnert? An irgendein Lied, das vor Jahren mal überall auf und ab gelaufen ist...

    Eine Szene war sehr... ich sag mal... kafkaesk. Ich hoffe auf noch mehr solcher Szenen.
    Generell fand ich die erste Episode sehr gelungen. Mag sein, dass es bessere erste Episoden gibt... aber es gibt deutlich mehr schlechtere.

    Die Animationen gefallen mir auch sehr; teilweise erinnern sie auch an Kill la Kill. Definitiv besser als quietschbunte Eintöpfe aus Neonfarben.

    Ich bleibe gespannt und werde den Anime weiter verfolgen.
    Wieso manche nach der ersten Episode allerdings schon ein Review machen... na ja. xD

  • JESTIC

    leider voll langweilig. nur gerede um den heißen brei, denkt mal bitte an die exposition in kill la kill. die idee ist super, aber die erste folge taugt als solche einfach nicht.

  • Kjaskar

    irgendwie abgedreht, aber gefällt mir bisher gut :-) Mal schauen wie es weiter geht

  • Jitsch

    Der Auftakt hat mir gut gefallen, obwohl er teilweise wirklich abgespaced war. Besonders stach da die Szene heraus, in der Kacchon quer durch das "Krankenhaus" gefahren wird - es machte keinen Sinn, aber es war irgendwie klasse.
    Die Charaktere gefallen mir schon mal.

  • Youheji

    Hola die Wald.. Fee oder doch lieber den Sandmann? Was für eine interessante erste Folge von einem ziemlich verrückten System. Ich bin gespannt wie es weiter geht und inwiefern sich das Kizna System auf die Charaktere auswirkt bzw. in was für Situationen sie geraten werden in denen es "aktiviert" wird.

Berserk - Das goldene Zeitalter (Dt./OmU)

Berserk - Das goldene Zeitalter (Omu)

36

Bestelle die komplette laufende Season vor