ES TUT UNS LEID, ABER DIESES VIDEO IST IN DEINEM LAND NICHT VERFÜGBAR : United States

Die Verwertungsrechte dieses Inhaltes werden bei der Lizenzierung aus Japan verhandelt. In der Regel werden die Rechte für eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land erworben. Der Produzent erhält so die Möglichkeit, sein Werk zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt anzubieten.

AKIBA PASS verfolgt bei dem Schutz seiner Inhalte folgende Grundlagen:


"Wir wissen, dass diese Schutzmaßnahmen umgangen werden können und dies immer versucht werden wird.
Wir sind allerdings den Produzenten verpflichtet und müssen grundlegende Kontrollmaßnahmen ergreifen.
Darum sind deutsche Untertitel direkt ins Video eingebrannt, um den Ansprüchen des internationalen Marktes gerecht zu werden."

Wie funktioniert die Lokalisierung meines Standortes?

Wir benutzen den Service von MaxMind: http://www.maxmind.com/
erlaubt es uns, eine IP-Adresse einen bestimmten Land zuzuordnen. Die Datenbank wird monatlich aktualisiert. Unter Umständen kann deiner IP-Adresse eine falsche Ortung zugewiesen werden. In diesem Fall benutze bitte das folgende Programm von MaxMind, um den Ursprung des Problems zu analyiseren:
http://www.maxmind.com/app/locate_my_ip
Wenn das dir zugeordnete Land zu der Liste der autorisierten Länder gehört (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg), dann wende dich bitte an den MaxMind-Support, damit die Datenbank korrigiert werden kann.


Episode 1 Season 1 (OmU)

March Comes in Like a Lion (OmU)

Abo
  • Originaltitel 3-gatsu no Lion
  • Publisher peppermint anime
    Produktionsjahr 2016
  • Datum der Ausstrahlung 08.10.2016
  • Copyright ©Chica Umino,HAKUSENSHA/March comes in like a lion Animation Committee
  • Mehr Informationen zur Serie
3 Kommentar(e)

0 % Season 1 (OmU)

20 Bestelle die komplette laufende Season vor

Kommentare

Logge dich ein oder trete der Community bei, um teilzunehmen!
3 Kommentar(e)

Dein kostenloses Konto erlaubt es dir, deine Sammlung zu beginnen, komplette Serien zu kaufen oder vorzubestellen!
  • Tamagokun

    Episode 1: Hmmm...Traurig...Lustig....Traurig....Lustig....Traurig...Verwirrend...Hmmm, sehr interessant, bin gespannt wie es weiter geht, hat das Potenzial für eine sehr schöne Geschichte.
    PS.: Die Katzen sind jetzt schon meine Lieblinge :3

  • Matsche Jitsch

    Rei Kiyama ist ein 17-jähriger Junge, der seit kurzem alleine lebt, finanziert von seinem Gehalt als professioneller Shogi-Spieler. Trotz seiner Unabhängigkeit fehlt ihm jedoch die emotionale Reife, weshalb er immer wieder auf Probleme in seinem alltäglichen Leben stößt. Die Beziehung zu seiner Adoptivfamilie ist gestört und auch bei Interaktionen mit anderen Oberschülern agiert er allgemein sehr ungeschickt. Gleichzeitig gerät auch seine Karriere als Profi-Spieler aus den Fugen. Belastet durch die hohen Erwartungen an den erst fünften Spieler, der bereits in der Mittelschule zu Profi wurde, beginnen seine Siege und Niederlagen zu fluktuieren und er stagniert in den Rängen. Dies ist die Geschichte von Reis Erfolgen und Misserfolgen, von neuen und alten Beziehungen, und von seinem emotionalen Reifeprozess als Heranwachsender.

  • Jitsch 1 Antwort

    Bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Interessant ist es auf jeden Fall und auch schön gemacht, aber worum geht es in der Story eigentlich? Ich warte erst noch mal ein paar Folgen ab, wie es sich entwickelt.

Aesthetica of a Rogue Hero (Dt./OmU)

Season 1 (Dt.)

20

Erhalte 11 Folgen

Spare 2 Credits

Kaufe die ganze Season


Wenn das Paket gekauft wurde, erhälst du 11 Folgen
Spare 2 Credits!