Tokyo Magnitude 8.0 (Dt./OmU)

  • Veröffentlichung 1. 7. 2016
  • Originaltitel Tokyo Magnitude 8.0
  • Publisher Universum Anime
  • Copyright © Tokyo Magnitude8.0 Committee
  • gefolgt von 16 Benutzer
Kaum haben für die Mittelschülerin Mirai Onozawa aus Tokyo die Sommerferien begonnen, wird sie auch schon von ihren Eltern als Babysitter für ihren Bruder Yuuki misbraucht. Sie ist gar nicht begeistert davon, dass sie mit dem Kleinen die Roboterausstellung im Staatsmuseum für neue Technologien und Innovationen besuchen soll, die sich noch dazu auf der Insel Odaiba befindet. Während ihr Bruder beim Museumsbesuch von den vielen maschinellen Raffinessen begeistert ist und nicht genug davon bekommen kann, langweilt sich seine Schwester zu Tode. Als der Tag beinahe überstanden zu sein scheint und sich ihr Bruder vor Antritt der Heimreise in der Toilette des Einkaufszentrums gegenüber der Ausstellung befindet, wird Tokyo plötzlich von einem herftigen Erdbeben erschüttert. Wenige Momente später bricht das Staatsmuseum in sich zusammen. Wird es Mirai gelingen, ihren kleinen Bruder aus dem einsturzgefährdeten Einkaufszentrum zu retten und mit ihm gemeinsam dem Inferno zu entkommen?

Sprecher (OmU): Yuuko Kaida, Yumiko Kobayashi, Satomi Hanamura, Yuuko Mogi, Takeshi Aono --- Sprecher (Dt.): Antje von der Ahe, Friedel Morgenstern, Rubina Kuraoka, Soraya Richter, Christian Zeiger

Mehr erfahren

0 % Season 1 (Dt.)

28 Bestelle die komplette laufende Season vor

0 % Season 1 (OmU)

28 Bestelle die komplette laufende Season vor

Reviews zu Tokyo Magnitude 8.0 (Dt./OmU)

Review senden