The Sky Crawlers (Dt./OmU)

  • Veröffentlichung 1. 7. 2016
  • Originaltitel The Sky Crawlers
  • Publisher Universum Anime
  • Copyright © MH/NJ, BWDVYHDYCH
  • gefolgt von 7 Benutzer
Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren Alltagsproblemen. Die Bevölkerung soll durch das hoch über ihren Köpfen tobende Schlachtenszenario ruhiggestellt werden. Leidtragende sind dabei die Kriegspiloten, die zu Tausenden ihr Leben lassen. Ein solches potenzielles Opfer ist auch das junge Fliegerass Yuichi, dem mysteriöserweise jede Erinnerung an seine Vergangenheit fehlt. Auf seiner neuen Basis wird ihm schnell klargemacht, dass er zu den „Kildren“ gehört, einer genmanipulierten Menschenkaste, die nicht altert und nur für die Kriegsspiele der Konzerne taugt. Der immergleiche Stationsalltag zwischen dem Warten auf Einsatzbefehle, heiklen Kampfmissionen und gelegentlichen Bar- und Bordellbesuchen kann Yuichi nicht befriedigen. Nur zu seiner strengen Kommandeurin Suito fühlt er sich hingezogen - doch die einsame Frau verbirgt ein streng gehütetes Geheimnis, das Yuichi aller Warnungen zum Trotz unbedingt enthüllen will.

Sprecher (OmU): Ryo Kase, Rinko Kikuchi, Naoto Takenaka, Houchuu Ootsuka, Megumi Yamaguchi --- Sprecher (Dt.): Tobias Nath, Reinhard Scheuermann, Antje von der Ahe, Julia Blankenburg, Rubina Kuraoka

Mehr erfahren

0 % The Sky Crawlers (Dt.)

10 Bestelle die komplette laufende Season vor

0 % The Sky Crawlers (OmU)

10 Bestelle die komplette laufende Season vor

Reviews zu The Sky Crawlers (Dt./OmU)

  • 0

    Buch

    Musik

    Charaktere

    Animation

Review senden