ES TUT UNS LEID, ABER DIESES VIDEO IST IN DEINEM LAND NICHT VERFÜGBAR : United States

Die Verwertungsrechte dieses Inhaltes werden bei der Lizenzierung aus Japan verhandelt. In der Regel werden die Rechte für eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land erworben. Der Produzent erhält so die Möglichkeit, sein Werk zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt anzubieten.

AKIBA PASS verfolgt bei dem Schutz seiner Inhalte folgende Grundlagen:


"Wir wissen, dass diese Schutzmaßnahmen umgangen werden können und dies immer versucht werden wird.
Wir sind allerdings den Produzenten verpflichtet und müssen grundlegende Kontrollmaßnahmen ergreifen.
Darum sind deutsche Untertitel direkt ins Video eingebrannt, um den Ansprüchen des internationalen Marktes gerecht zu werden."

Wie funktioniert die Lokalisierung meines Standortes?

Wir benutzen den Service von MaxMind: http://www.maxmind.com/
erlaubt es uns, eine IP-Adresse einen bestimmten Land zuzuordnen. Die Datenbank wird monatlich aktualisiert. Unter Umständen kann deiner IP-Adresse eine falsche Ortung zugewiesen werden. In diesem Fall benutze bitte das folgende Programm von MaxMind, um den Ursprung des Problems zu analyiseren:
http://www.maxmind.com/app/locate_my_ip
Wenn das dir zugeordnete Land zu der Liste der autorisierten Länder gehört (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg), dann wende dich bitte an den MaxMind-Support, damit die Datenbank korrigiert werden kann.


Episode 9 Season 1

Erased (OmU)

Abo
  • Originaltitel Boku dake ga Inai Machi
  • Publisher peppermint anime
    Produktionsjahr 2016
  • Datum der Ausstrahlung 03.02.2016
  • Copyright 2016 Kei Sanbe/KADOKAWA/Bokumachi Animation Committee
  • Mehr Informationen zur Serie
3 Kommentar(e)

0 % Season 1

20 Kaufe die komplette Season!

Kommentare

Logge dich ein oder trete der Community bei, um teilzunehmen!
3 Kommentar(e)

Dein kostenloses Konto erlaubt es dir, deine Sammlung zu beginnen, komplette Serien zu kaufen oder vorzubestellen!
  • Britania FR34KsP4IN

    Genau das ist kein Plot-Twist den man verdächtigt immer den Lehrer zum einen weil er Männlich ist und zum anderen weil er mit Kindern arbeitet das ist klassisches Schubladen denken.

    Wenn er es ist ist es der Klassiker und wenn nicht dan haben sie es so aufgebaut das man denkt das er es war. Wegen den Lolis dan der Szene wo man in und den Blonden kurz in der Schule sieht und dan noch als er seinen ersten auftritt hatte wo er absichtlich so in Szene gesetzt wird das man gleich denkt der ist es.

  • FR34KsP4IN 1 Antwort

    Ich kann mir vorstellen das der Lehrer der Mörder ist... Ich mein, dass mit den Lollis war richtig verdächtig und er hat sowieso eine gute Beziehung zu Kindern..
    Wär jedenfalls ein extremer Plot-twist :D

  • Akibaden94

    Jetzt dürfte klar sein warum Kayos Mutter sich so benimmt. Nun müssen nur noch die anderen beiden Morde verhindert werden. Zum Staffelende wird es anscheinend nochmal spannend.

Fate/Grand Order: First Order (OmU)

Fate/Grand Order: First Order (OmU)

8

Bestelle die komplette laufende Season vor