ES TUT UNS LEID, ABER DIESES VIDEO IST IN DEINEM LAND NICHT VERFÜGBAR : United States

Die Verwertungsrechte dieses Inhaltes werden bei der Lizenzierung aus Japan verhandelt. In der Regel werden die Rechte für eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land erworben. Der Produzent erhält so die Möglichkeit, sein Werk zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt anzubieten.

AKIBA PASS verfolgt bei dem Schutz seiner Inhalte folgende Grundlagen:


"Wir wissen, dass diese Schutzmaßnahmen umgangen werden können und dies immer versucht werden wird.
Wir sind allerdings den Produzenten verpflichtet und müssen grundlegende Kontrollmaßnahmen ergreifen.
Darum sind deutsche Untertitel direkt ins Video eingebrannt, um den Ansprüchen des internationalen Marktes gerecht zu werden."

Wie funktioniert die Lokalisierung meines Standortes?

Wir benutzen den Service von MaxMind: http://www.maxmind.com/
erlaubt es uns, eine IP-Adresse einen bestimmten Land zuzuordnen. Die Datenbank wird monatlich aktualisiert. Unter Umständen kann deiner IP-Adresse eine falsche Ortung zugewiesen werden. In diesem Fall benutze bitte das folgende Programm von MaxMind, um den Ursprung des Problems zu analyiseren:
http://www.maxmind.com/app/locate_my_ip
Wenn das dir zugeordnete Land zu der Liste der autorisierten Länder gehört (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg), dann wende dich bitte an den MaxMind-Support, damit die Datenbank korrigiert werden kann.


Episode 14 Season 1 - Arc 1 (OmU)

Sword Art Online (Dt./OmU)

Abo
  • Originaltitel Sword Art Online
  • Publisher peppermint anime
    Produktionsjahr 2012
  • Datum der Ausstrahlung 01.03.2016
  • Copyright REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
  • Mehr Informationen zur Serie
5 Kommentar(e)

0 % Season 1 - Arc 1 (OmU)

20 Kaufe den kompletten Arc

Kommentare

Logge dich ein oder trete der Community bei, um teilzunehmen!
5 Kommentar(e)

Dein kostenloses Konto erlaubt es dir, deine Sammlung zu beginnen, komplette Serien zu kaufen oder vorzubestellen!
  • NinoDonDino

    @FzBlade ich kann verstehen das du denkst das vieles wie Filler ist... aber in SAO geht es um ein MMO... und da gibt es sowas woe Angeln und Kochen etc.
    Ich fand die Folgen die am meisten wie Filler waren war 5 und 6. Der rest hat Sinn ergeben wie ich finde. Ansich hat SAO mehr was von einer Romantischen Series anstatt Aktion Adventure etc. aber ich finde das inordnung.

    Ich habe mir ansich SAO ganz anders vorgestellt, halt Mehr Action mehr Abenteuer und ich fand die Ersten Paar folgen ziemlich komisch weil die ganze zeit so Große Sprünge waren die komplette monate übersprungen haben. Aber ich kann nicht sagen das ich bisher enttäuscht bin oder der Anime schlecht ist. Ich werde auf jeden fall weiter gucken.

  • Zironox

    Es gibt den bekannten Spruch "Haters gonna Hate" von daher denken sie sich bitte selbst ihren Teil zu diesem Anime aber nehmen anderen bitte nicht die Freude weg. :)

  • FzBlade

    Also nochmal zum mitschreiben wir haben 3 relativ ordentliche erste Folgen bekommen.
    Danach bis zur mitte von Episode 13 gefühlt nur Filler in denen gekocht wurde oder irgendwelchen Lolis, die danach keine Relevanz mehr für die Story hatten, geholfen oder geangelt. Naja immerhin war der letzte Bossfight ganz nice.
    War aber wieder klar dass die Hauptcharaktere einfach mal die Regeln des Spiels ignorieren können. Ich mein man hätte des irgendwie sinnvoll lösen können aber einfach zu sagen woops sie kann sich ja wieder bewegen und woops er ist zwar tot aber doch noc hda und ach ja im endeffekt ist er natürlich trotzdem nicht tot weil whatever. Die Serie ist wahrscheinlich die Serie mit Potential zu mMeisterwerk hats aber sooooooo hart über Bord geschmissen

  • FzBlade

    Und mit der Kraft der Liebe konnte sie sich wieder bewegen...

  • byX3NO

    Ich heule gerade... Ich habe schon viele Animes gesehen aber das ist einf. nur krank Emotional! Vorallem er ist ja noch nicht mal vorbei?! xD

Valvrave - The Liberator (OmU)

Season 2

20

Erhalte 12 Folgen

Spare 4 Credits

Kaufe den kompletten Arc


Wenn das Paket gekauft wurde, erhälst du 12 Folgen
Spare 4 Credits!