Blue Exorcist Kyoto Saga (OmU)

  • Veröffentlichung 1/ 1/ 2016
  • Originaltitel Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen
  • Publisher peppermint anime
  • Copyright ©Kazue Kato/ SHUEISHA, Blue Exorcist Committee, MBS
  • gefolgt von 171 Benutzer
Vor mehr als 150 Jahren wütete ein Dämon in Japan. Der „Unreine König“ tötete mit seinem giftigen Miasma tausende Menschen, bis er gebannt werden konnte. Seine beiden Augen, die seine Macht konservierten, wurden unter strenger Geheimhaltung verwahrt – bis Diebe das linke Auge des Unreinen Königs aus den Tiefen der Heiligkreuz-Akademie stahlen. Rin Okumura und sein Bruder Yukio werden mit anderen Exorzismus-Adepten nach Kyoto entsandt, um das andere Auge zu bewachen. Doch der Verdacht um einen Verräter in den eigenen Reihen entzweit die Exorzisten-Clans. Auch Rin steht unter Verdacht, seit seine Existenz als Satans Sohn bekannt wurde. Kann er das Vertrauen seiner Freunde zurückgewinnen …?

Director: Tensai Okamura; Episode Director: Shinya Kawatsura; Sound Director: Kazuhiro Wakabayashi

Mehr erfahren

0 % Season 1 (OmU)

20 Bestelle die komplette laufende Season vor

Reviews zu Blue Exorcist Kyoto Saga (OmU)

Review senden